Dienstag, 11. November 2014

Goodbye New England

Morgen geht es endlich nach NYC in mein neues Zu Hause, ich kann es kaum erwarten! Morgens fahre ich ein letztes Mal nach Boston, warte dort bis mittags bis mein Zug abfährt (die Zeit kann ich mir sicherlich mit einem zweiten Frühstück im Dunkin Donuts versüßen, da ich aufgrund der Gepäckmassen nicht viel rumlaufen kann). Dann folgen viereinhalb schnelle Stunden im Zug und ich komme an der Pennstation in NYC-Manhattan an. Die Herausforderung wird es sein, in der großen Stadt meine Gastmutter zu finden, aber da sie eine Neongrüne Lederjacke tragen wird klappt das hoffentlich :-D

Heute habe ich den letzten Tag in Neuengland genutzt und mir eine historische Stadt angeschaut- Concord ist typisch neuengländisch!


Eine der vielen schnuckeligen Kirchen, die ich in diesem schönen Ort entdeckt habe :-)


Dies ist der große Sleepy Hollow Friedhof, auf dem die Patrioten begraben sind 


Dort habe ich mich rumgetrieben und ein paar Bilder geknippst


Eine Kirche mal aus einer anderen Perspektive...


Ein Denkmal für die Gefallenen in den Schlachten (glaube ich). Das fing damals alles mit der Independence und so in Lexington und Concord an, da waren ganz berühmte Schlachten... Halbwissen :-D


Neuengland hat auf jeden Fall seine Reize, war mir hier allerdings alles zu ruhig ;-)


Eine meiner Meinung nach interessante Herbstperspektive- Laub am Strand


Die Farben sind manchmal so überwältigend, dass ich wirklich staune und mich frage, wie die Natur so leuchtende Farben produzieren kann!


Hier war ich spazieren am Walden Pond und konnte noch einmal die tollen Laubfarben, blaues Wasser und Wolken im Wasser bestaunen!


Man sollte nicht glauben, dass es Anfang November ist und wir schon den ersten Tag Schnee hier hatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen